Aktuelles

Aktuelles

Judo

Erfolgreiches Wochenende für PSV Judoka

Am vergangenen Wochenende fanden in Vellmar die Bezirkskämpfe der Jahrgänge U11 und U14 statt und unsere Nachwuchskämpferinnen und -kämpfer konnten sich hier großartig in Szene setzen.

Toni Schneider, Bünjamin Yilmaz, Younus al Hanash, Mateo Rosenkranz, Idries al Hanash und Mikael Yilmaz konnten sich in der U11 in ihren Gewichtsklassen durchsetzen und die Goldmedaillen erringen.
Abdulaziz Abdula und Merve Yilmaz konnte in ihren Gewichtsklassen starke 2. Plätze erkämpfen. Dritte Plätze belegten Paul Hartmann, Paul Köster, Tobias Brendel, Dias Bazil und Liam Becher.
In der U14 setzten sich Susanne Kreuzberg und Annika Brendel durch und sicherten sich die Titel.

Die Trainer Amine Mahzoum, Rainer Henkel und Jörg Eidam waren hoch zufrieden mit den Leistungen unserer Kämpferinnen und Kämpfer und freuen sich bereits auf künftige Meisterschaften.