Aktuelles

Aktuelles

Judo

Online-Trainingsangebote & neuer Jugendwart

Liebe Judoka,
liebe Mitglieder,
wir wünschen euch und euren Familien einen großartigen und gesunden Start in das Jahr 2021. Leider erlaubt uns die aktuelle Lockdown-Situation nach wie vor kein gemeinsames Präsenztraining in der Halle. Ihr seid aber alle ganz herzlich dazu eingeladen, weiterhin montags, mittwochs und freitags aktiv an unseren Online-Trainingsangeboten teilzunehmen. Darüber hinaus hat sich zum Jahreswechsel auch ein Wechsel auf der Vorstandsposition des Jugendwartes ergeben. Unser langjähriges Vereinsmitglied sowie bisheriger Jugendwart Peter Malmus, hat sein Amt zum Jahresende 2020 auf eigenen Wunsch niedergelegt. Wir danken Peter für seine Energie, sein Herzblut und die zahlreichen wertvollen Impulse. Unser Trainer Daniel Gleim wird Peters Aufgaben zunächst kommissarisch übernehmen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Jugend bei Daniel in den besten Händen ist und wünschen ihm viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Sportliche Grüße und wir hoffen, dass wir uns bald wieder gemeinsam auf der Matte treffen dürfen.

Euer Vorstand