PSV Grün-Weiss Kassel überzeugt bei Deutschen Meisterschaften

Am 10. November fanden die Deutschen U18-Mannschaftsmeisterschaften der Vereine in Senftenberg statt. Nach den 2. Plätzen bei den Hessen- und Südwestdeutschen Meisterschaften hatte sich das junge Team von Trainergespann Amine Mahzoum und Michael Blumenstein viel vorgenommen. Nach einer 2:4 Auftaktniederlage gegen den TSV München/Grosshadern, setzte das PSV-Team zu einer Siegesserie gegen Mönchengladbach, Bonn und die Kampfgemeinschaft Bürstadt/Kim Chi Wiesbaden an. In einem packenden Kampf um Platz 3, mussten sich die nordhessischen Judoka knapp der Kampfgemeinschaft JC Jena/PSV Eisenach geschlagen geben. Zu dem Team, dass einen starken 5. Platz von 20 Team erkämpfte, gehörten Jan Zand, Albert Burmann, Adil Orozaliev, Tim Nebenführ, Jonathan Wiederhold, Yves Brandenstein, Maciej Biernat, Dmytro Matuznyi und Elias Herdt.