Aktuelles

Aktuelles

Judo

Trainingsbetrieb

Liebe Judoka, liebe Mitglieder und liebe Eltern,

das gesundheitliche Wohl unserer kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler ist für uns als Verein das wichtigste Ziel. Auch wenn wir es selbst kaum erwarten können, endlich wieder gemeinsam auf der Matte zu stehen und Judo zu trainieren, lassen es die derzeitigen Rahmenbedingungen, gerade in Bezug auf „Kontakt-Sportarten“, leider noch nicht zu. Wir als Vorstand der Judo-Abteilung arbeiten daran, die Voraussetzungen zu klären und zu schaffen, damit wir das Training so bald wie möglich wieder aufnehmen können. Nach aktuellem Stand der Dinge, bleibt der reguläre Trainingsbetrieb jedoch zunächst bis zum Ende der Sommerferien geschlossen. Um zu klären, wie es anschließend konkret weitergehen kann, sind wir im Dialog mit den entsprechenden Entscheidungsträgern.

Für alle Interessierten möchten wir bis dahin gerne ein sportliches Alternativprogramm anbieten. Solltet ihr hier Interesse oder Vorschläge haben, meldet euch bitte bei uns unter folgender E-Mail-Adresse: judopsv-kasselde.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!