Willkommen im PolizeiSportVerein Grün-Weiß Kassel e.V.
... der Verein für Jedermann / -frau

7 Medaillen bei den Offenen Hessischen Meisterschaften in Neuhof

Am vergangenen Wochenende fanden die Offenen Hessischen Meisterschaften der U11- und U13 in Neuhof bei Fulda statt. Unsere Nachwuchsathleten konnten sich an beiden Tagen erfolgreich in Szene setzen. Bereits am Samstag zeigten unsere Judoka starke Leistungen. So konnten Levi Rosenkranz (2. Platz), Ha-Sun Yoon (3. Platz)  und Justin Kossmann (3. Platz) Medaillen mit nach Kassel bringen. Unsere U13-Kämpfer setzten am Sonntag sogar noch einen drauf. Allen voran Demetre Makalatiya, der seine Gewichtsklasse dominieren und sich bis 34 kg überzeugend den Titel des Hessenmeisters sichern konnte. Außerdem zeigten auch Yves Brandenstein (2. Platz bis 31 kg) sowie Jonathan Wiederhold (3. Platz bis 37 kg) und Adil Orozaliev (2. Platz bis 46 kg) ganz starke Leistungen und sicherten sich ihren Platz auf dem Treppchen. Auch die anderen PSV-Kämpfer zeigten großes Kämpferherz und sammelten jede Menge Erfahrungen, auch wenn es noch nicht für eine Medaille gereicht hat. Unsere Trainer Rainer Henkel und Amine Mahzoum können somit sehr zufrieden auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.
#judo #psvgwkassel #hessenmeisterschaft #tolleleistung

7 Medaillen bei den Offenen Hessischen Meisterschaften in Neuhof