Willkommen im PolizeiSportVerein Grün-Weiß Kassel e.V.
... der Verein für Jedermann / -frau

Judo

Demetre holt Doppelgold beim Internationalen Judoturnier in Sindelfingen

Am vergangenen Wochenende fand im Glaspalast in Sindelfingen das 19. Internationale Judoturnier statt. Hier konnte unser Nachwuchsvorzeigeathlet Demetre Makalatiya gleich zweifach überzeugen. Nachdem er sich am ersten Tag in der Alters- und Gewichtsklasse U13 / -34 kg  souverän den 1. Platz unter 35 Teilnehmern gesichert hatte, startete Demetre am zweiten Tag auch in der U15 / -34 kg. Hier setzte er sich souverän zunächst gegen Michael Khatchatourian vom JT International Roeselare (BEL), dann gegen Nabil Jiti vom TSV Großhadern durch. Nach einem Sieg gegen Max Danner vom BC Hemsbach gewann Demetre schließlich im Finale gegen Phillip Pesterew vom 1. BC Eschweiler. Gratulation!

Judo

Demetre holt Doppelgold beim Internationalen Judoturnier in Sindelfingen